„Das Spannende an Nina Zitouni‘s Coaching ist, dass es auch für jemanden, der sich in jeglicher Form mit sich selbst – auch aus beruflichen Gründen – auseinandergesetzt hat, immer wieder Momente der Überraschung gibt. Während des gesamten Coachings bin ich häufig von Erkenntnissen verblüfft worden, welche mir durch die intensive Betrachtung des eigenen Lebensweges, meiner Wünsche und Ziele, unvermittelt Klarheit verschafft haben.

Einfühlsam und professionell hat mir Nina Zitouni neue Wege aufgezeigt, wie ich meine Fähigkeiten gezielt einsetzen und mein Lebenstempo typgerecht gestalten kann. Durch das Reflektieren von verkrusteten, hartnäckig verinnerlichten Glaubenssätzen, wurde ich ermutigt, den einen oder anderen Ballast abzuwerfen, manches endlich anzunehmen und auch Neues zuzulassen. Aufgrund ihrer lebhaften, metapherreichen Sprache, gepaart mit ihrer psychologischen Fundiertheit werden die Erkenntnisse während des Coachings enorm vertieft und wirken nachhaltig.“