Kommunikation
Kommunikation
Wertvoller Austausch und klare Kommunikation in Zeiten von Veränderung.
Change-Kommunikation
Kommunikation pflegen. Krisensituationen managen. Veränderungen lenken.
Jedes Unternehmen, jeder Betrieb muss auf Veränderungen schnell und effektiv reagieren. Veränderungslust entsteht jedoch nur in einer guten Gemeinschaft. Es braucht nachhaltige Strategien, belastbare Strukturen, sturmerprobte Prozesse und eine klare interne Kommunikation.
Wie kommunizieren Sie? Dreh- und Angelpunkt ist ein wertschätzender, konstruktiver Dialog auf allen Ebenen!
Bereiten Sie ihr Team auf Veränderung vor. Kommunizieren Sie transparent und klar.
Change-Kommunikation
Veränderungen lenken. Krisensituationen managen. Kommunikation pflegen.
Jedes Unternehmen, jeder Betrieb muss auf Veränderungen schnell und effektiv reagieren. Veränderungslust entsteht jedoch nur in einer guten Gemeinschaft. Es braucht nachhaltige Strategien, belastbare Strukturen, sturmerprobte Prozesse und klare Kommunikation.
Wie führen Sie? Wie kommunizieren Sie? Definieren Sie Werte, Ziele & Meilensteine. Dreh- und Angelpunkt ist ein wertschätzender, konstruktiver Dialog auf allen Ebenen!
Bereiten Sie ihr Team auf Veränderung vor. Kommunizieren Sie transparent und klar.
Verhandlungsstärke & Durchsetzungskraft
Zielorientiert verhandeln. Abgrenzungsstark agieren.
Ob es darum geht, die eigene Position zu verbessern, mit den Geschäftspartnern eine Win-Win-Lösung zu finden oder sich im Kollegenkreis oder im Projekt durchzusetzen. Lernen Sie sich zu vertreten – mit aller Konsequenz!
Ich bin Ihre Reflektionspartnerin, diejenige die Ihnen unerbittlich aber liebevoll auf die Füsse tritt oder Sie herausfordert. Damit Sie da ankommen, wo Sie hinwollen. Sicher. Überzeugend. Präsent.
Stehen Sie nachhaltig zu Ihren Ideen und Bedürfnissen, verhandeln Sie neue Rahmenbedingungen, erreichen Sie Ihre Ziele!
Verhandlungsstärke & Durchsetzungskraft
Zielorientiert verhandeln. Abgrenzungsstark agieren.
Ob es darum geht, die eigene Position zu verbessern, mit den Geschäftspartnern eine Win-Win-Lösung zu finden oder sich im Kollegenkreis oder im Projekt durchzusetzen. Lernen Sie sich zu vertreten – mit aller Konsequenz!
Stehen Sie nachhaltig zu Ihren Ideen und Bedürfnissen, verhandeln Sie neue Rahmenbedingungen, erreichen Sie Ihre Ziele!
Konfliktkompetenz
Wertschätzendes Miteinander in schwierigen Zeiten.
Gibt es schwelende Konflikte oder bereits offene Auseinandersetzungen in der Geschäftspartnerschaft, innerhalb der Geschäftsführung oder mit Führungskollegen?
Uneinigkeit in Punkto Aufgaben und Zuständigkeiten, missverständliche Kommunikation, schwieriges Miteinander: Das kostet Zeit & Energie.
Vertreten wofür man steht. Verstehen, was den anderen bewegt. Nachvollziehen können, was gerade ist. Daraus entstehen Lösungen für ein konstruktives Miteinander.
KONFLIKTKOMPETENZ
Wertschätzendes Miteinander in schwierigen Zeiten.
Gibt es schwelende Konflikte oder bereits offene Auseinandersetzungen in der Geschäftspartnerschaft, innerhalb der Geschäftsführung oder mit Führungskollegen?
Uneinigkeit in Punkto Aufgaben und Zuständigkeiten, missverständliche Kommunikation, schwieriges Miteinander: Das kostet Zeit & Energie.
Vertreten wofür man steht. Verstehen, was den anderen bewegt. Nachvollziehen können, was gerade ist. Daraus entstehen Lösungen für ein konstruktives Miteinander.