Wir wollten Weichen stellen die Innovation zukünftig auf breite Basis und fest verankerter Bestandteil unserer Entwicklung in unserem mittelständischen Unternehmen zu etablieren. Ziel war eine gemeinsame Vision zu entwickeln, zusammen mit Mitarbeitern und Führungskräften, die dies als Chance begreifen, die ernsthaft mitreden und gestalten wollen und Verantwortung übernehmen.


Nina Zitouni hat uns mit viel Energie und Herzblut in diesem Prozess als Coach und Beraterin im Projekt und als Moderatorin bei unserem mehrtägigen Workshop unterstützt: damit allen Beteiligten Klarheit über Unternehmensziele, Strategie, Werte und Vision erlangten und nachhaltig konkrete Maßnahmen zur Umsetzung entwickelt werden konnten. Auch in Zukunft arbeiten wir gerne mit Nina Zitouni, weil Sie es versteht eine interdisziplinäre Gruppe von Menschen auf eine Linie zu bringen und scheinbar ohne Druck zu Höchstleistungen zu motivieren.“