„Gekommen bin ich, weil ich wissen wollte, welcher Job der Richtige für mich ist. Ich wollte mich beruflich „neu orientieren“. Daraus geworden ist: eine Reise zu mir selbst, bei der ich viel mehr gelernt habe. Über mich, meine Wünsche, Stärken und Talente. Und dass es Sinn macht, die eigenen „vermeintlichen“ Schwächen zu akzeptieren und nicht ständig dagegen anzukämpfen. Das es dann erst rund wird.

Heute weiß ich, wo ich beruflich hinwill. Und bin sehr froh, dass ich gemeinsam mit Nina Zitouni meinen Weg gegangen bin. Imponiert hat mir stets ihre einfühlsame und liebevolle Art – wobei sie bisweilen durchaus provokant und unnachgiebig sein kann – unser Ziel immer klar vor Augen. Sie hat die Fähigkeit genau zu spüren, wo es gerade „klemmt“, welche Hindernisse oder Blockaden angepackt werden wollen. Dabei schaut sie nicht nur vor, sondern insbesondere hinter die Stirn und sieht die Dinge, die nicht offensichtlich sind. Auch dafür danke ich ihr!“