„Die Stunden bei Nina Zitouni waren für mich wie eine spannende, abenteuerliche und sehr schöne Entdeckungsreise meiner selbst. Gemeinsam haben wir vergessene Talente ausgegraben, Unterbewusstes an die Oberfläche geholt und persönliche Stärken und Begabungen ans Tageslicht gerückt.

Frau Zitouni hat zu jeder Zeit mit Herz und Verstand ein unfassbares Einfühlungsvermögen bewiesen, immer den passenden Ton gefunden und mit den richtigen Fragen meine vielen Wahrheiten aus mir rausgekitzelt. Ich bin ihr sehr dankbar, denn durch die Arbeit mit ihr kann ich mich nun beruflich und privat authentisch positionieren, denn ich weiß jetzt, was alles in mir steckt und vor allem kann ich zu 100% dazu stehen! Und ich habe gelernt, dass alle meine Talente in meinem Leben Raum finden dürfen. Ich denke, erfolgreicher kann eine Schatzsuche gar nicht sein!“